• Jobs Job bei TAIFUN Software AG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handwerkersoftware

TAIFUN Software AG

Stuttgart, Ulm, Konstanz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handwerkersoftware TAIFUN Software AG Stuttgart, Ulm, Konstanz Aktiver Verkauf unserer Produkte an interessierte Handwerksbetriebe; Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden; zum Kundenbedarf zielgerichtete Software-Konfiguration; Ausarbeitung von Angeboten sowie Verhandlungsführung.

Wir Brauchen Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Innovative Ideen Verändern Die Welt Und Die Ag Ist In Diesem Zukunfts­markt Ganz Vorn Mit Dabei Wir Entwickeln Kauf­männische Für Hand­werk Und Handel Und Bieten Unseren Kunden Spitzen­qualität -produkte Sind Techno­logisch Führend Und Setzen Neue Standards In Der Branche Mit Unserem Wachsenden Team Blicken Wir Auf Eine 30-jährige Firmen­tradition Zurück - Und Freuen Uns Auf Neue Heraus­forderungen Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Handwerker Für Den Großraum Stuttgart / Ulm / Konstanz Welche Aufgaben Erwarten Sie Aktiver Verkauf Unserer Produkte An Interessierte Handwerks­betriebe Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestands­kunden Zum Kundenbedarf Ziel­gerichtete -konfiguration Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Verhandlungs­führung Bis Zum Vertrags­abschluss Installations­dienst­leistungen Und Produkt­schulungen Vor Ort Repräsentation Unseres Unter­nehmens Auf Messen Welche Qualifikationen Bringen Sie Mit Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungs­bedürftigen Produkten (idealerweise Hand­werker­) Und/oder Fundierte It-kenntnisse Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kauf­männischen Oder Technischen Bereich Und/oder Ein Studium Freude Am Verkauf Sowie Eine Kunden- Und Service­orientierte Persönlich­keit Ein Gewinnendes Und Sympathisches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Eine Zuverlässige Und Strukturierte Arbeits­weise Was Bieten Wir Ihnen Langfristige Perspektiven Und Ein Hervor­ragendes Betriebs­klima Attraktives Fixum Plus Provision Sowie Urlaubs- Und Weihnachts­geld Einen Firmen-pkw Auch Zur Privat­nutzung Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unter­nehmen Eine Intensive Und Professionelle Einarbeitung Sowie Eigen­ver­antwortliches Arbeiten Terminierung Durch Unser Hauseigenes Call-center Rückhalt Bei Problem­lösungen Durch Ein Starkes Team Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins In Elektronischer Form (als Pdf) An Jobs@-de Z H Frau Gabriele Wolf Mailen Jobs@-de Www-de Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Kundenberater Außendienstler Vertriebsprofi Akquise Verkäufer Verkaufsberater Kundenberatung Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Kundenberater Außendienstler Vertriebsprofi Akquise Verkäufer Verkaufsberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Handwerkersoftware Aktiver Verkauf Unserer Produkte An Interessierte Handwerksbetriebe Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Zum Kundenbedarf Zielgerichtete Software-Konfiguration Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Verhandlungsführung Stuttgart Ulm Konstanz Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Kundenberater Außendienstler Vertriebsprofi Akquise Verkäufer Verkaufsberater Kundenberatung

TYPO3-Web-Entwickler (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handwerkersoftware
   TAIFUN Software AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)